Donnerstag, 12. Juli 2012

So war´s

Ein wundervolles, großartiges und inspirierendes Festival-Wochenende liegt hinter uns. Ich danke allen Künstlern, die teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen die beiden Tage unvergesslich machten, den vielen Helfern, dem Vorstand des BBK Düsseldorf, den Sponsoren und dem interessierten Publikum.
Das "Wort- & KlangKunst Festival" - so hab ich es mir vorgestellt. So habe ich es mir erhofft. Und so war es dann auch: Vielfalt und künstlerischer Anspruch, lebendiger Austausch unter den Künstlern und mit dem Publikum - bleibt zu wünschen, dass dies keine einmalige Veranstaltung bleibt. Wir werden sehen. Wir werden uns wiedersehen.
Vielen Dank und ein herzlicher Gruß, Sabine Kroggel 

Birgit Reinhardt

Sven-André Dreyer

Sonny Wenzel


Anna Mandel (Stimme) und Andrew Levine (Theremin)

Boris Kalinski (Rezitation) und Klaus Kallweit (Vibraphon)
 

Benjamin Schmälzlein (Lyrik) und Rainer Richter (Violine)

Konrad Kraft "Temporäre Audioskulpturen"

Chris Goellnitz "das blaue zimmer"

Philipp Blömeke "das blaue zimmer"
 
Birdmachine

Sabine Kroggel (Moderation)



Ute-Marie Paul
 
Rolf Hucke (Autorengruppe Wortschritt.D)
 
Birgit Reinhardt und Wilfried Hanrath
 

Martin Lersch und Gesine Lersch-van der Grinten

Myk Jung



"Wann wird meine Welt geboren?"

Jan Stárek

Thorsten Trelenberg

Klatt<>Niggemeier




Mehr Fotos und Kommentare hier: http://www.facebook.com/BBK.Kunstforum.Duesseldorf